Patricia Hunziker

 

Im 2001 habe ich meine Lehre zur Coiffeuse beendet, danach habe ich noch einige Zeit auf meinem Beruf gearbeitet. Später wechselte ich in den Verkauf.

Seit 2011 arbeite ich im Hauswirtschaftsbereich in der Stiftung Tannenhof in Gampelen.

 

Ich lebe mit meinen 2 Kindern (Tochter 2007, Sohn 2010) und unseren zwei Büsis in Tschugg, in einem schönen Bauernhaus umgeben von Natur.

 

In der freien Zeit, bin ich gerne mit den Kindern draussen, bastle und handarbeite gerne.

2016 habe ich die Ausbildung zur Naildesignerin gemacht. Mit viel Leidenschaft modelliere ich nun Fingernägel bei mir zu Hause.

 

Nun freue ich mich sehr, mit den Kindern die Spielgruppenstunden im Garten zu verbringen, zu staunen, werkeln und lachen!

 

Weiterbildung Bereich Kinder:

 

  •  Grundmodul Notfälle bei Kleinkinder vom SSB
  •  Notfälle für Kleinkinder Ergänzung